Spendenlauf der Gemeinschaftsschule Campus Efeuweg

Liebe Eltern,

am 03. Juli ist es wieder so weit: Wir eröffnen die Bewegungswoche mit unserem Spendenlauf.

Hierbei laufen Ihre Kinder für einen guten Zweck Runden: die Kinder der Grundstufe um ihr Schulgebäude, die Jugendlichen der Sekundarstufe um das Campus Gelände herum. Für jede gelaufene Runde erhalten sie einen kleinen Betrag, je mehr Runden (ca. 300m) sie laufen, desto mehr „erlaufen“ Ihre Kinder. Und je mehr Sponsoren sie haben, desto mehr Geld kommt zusammen für den guten Zweck.

An dieser Stelle kommen Sie ins Spiel: bitte unterstützen Sie unsere fleißigen Läufer und Läuferinnen bei der Sponsorensuche. Sponsoren können Sie selber sein, aber auch andere Verwandte, Nachbarn, der Sporttrainer im Verein und und und. Auch kleine Centbeträge pro Runde helfen!

Das gesamte Geld kommt dem Schulverein der Gemeinschaftsschule Campus Efeuweg zugute. Der Verein kann damit Veranstaltungen und Projekte der Schule unterstützen.

Auch zusätzliches Arbeits-/Spielmaterial für die Schüler*innen kann dadurch finanziert werden. Viele Schüler*innen haben sich kreative Sitzmöglichkeiten für die Schulhöfe gewünscht. Unser Ziel ist es auch diesen Wunsch zu

Außerdem freuen sich die Laufenden immer über Unterstützung an der Strecke. Wenn Sie an dem Tag Zeit haben, dürfen Sie gerne kommen und anfeuern!

Und natürlich dürfen Sie selbst auch gerne Mitglied im Schulverein werden. Ein Anmeldeformular haben wir beigefügt.

Wir danken Ihnen im Voraus für Ihre Unterstützung!

Die Schulleitung und das Organisationsteam der Bewegungswoche

Kontakt - Startseite