Berufefest!

23. 06. 2023

Liebe Schüler und Schülerinnen, Eltern, Geschwister, ehemalige Schüler und Schülerinnen, liebe Kooperationspartner,....

zum 13. Mal findet an der Gemeinschaftsschule Campus Efeuweg das Berufe-Fest statt, zu dem wir Sie herzlich einladen möchten.
Am 30.6.2023 werden ca. 20 Unternehmen aus mehr als 10 verschiedenen Berufsbranchen in die Schule kommen und den Schüler*innen sich und ihr Berufsfeld vorstellen. Die Schüler*innen erhalten dadurch die Möglichkeit, niedrigschwellige und dennoch berufsnahe Praxiserfahrungen zu machen. Im Anschluss erhalten interessierte Schüler*innen die Chance, sich direkt bei den Unternehmen zu bewerben und Vorstellungsgespräche zu führen.

Besonders freuen wir uns darüber, dass viele lokale Unternehmen und Akteur*innen, mit denen wir kooperieren, zugesagt haben und würden uns freuen, auch Sie an diesem Tag begrüßen zu dürfen.

Kontakt - Startseite

Gemeinschaftsschule Campus Efeuweg